Im Vorfeld der Vereidigung der Offizieranwärter in Munster habe ich viel gute Gespräche führen können. Die Leistung unserer Soldatinnen und Soldaten findet in der Öffentlichkeit immer noch viel zu wenig Aufmerksamkeit und Anerkennung: Hilfe, Betreuung, Gedenken und Anerkennung in der Gesellschaft, das sind die wichtigsten Aufgaben der Soldaten und Veteranen Stiftung der Bundeswehr für die Veteranen und die Angehörigen der Gefallenen.

Weitere Infos finden Sie hier: https://www.dbwv.de/…/soldaten-und-veteranen-sti…/ueber-uns/

Wir.Dienen.Deutschland. Brigardegeneral Rohde und unsere Bundestagsabgeordnete Kathrin Rösel haben in ihren Redebeiträgen hervorragend diese Aussage unterstrichen. Der Soldatenberuf ist kein Beruf wie jeder andere. Ich wünsche jedem Einzelnen Gesundheit, Gottes Segen und Alles Gute!